Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

About magnets and preparations

Schon fast die Hälfte der Ferien ist um und ich habe viel zu wenig von dem geschafft, was ich mir eigentlich so vorgenommen hab. Schade wars.
Dafür habe ich in der vergangenen Woche fünf Magnete gemacht und war auch in den letzten drei Ferienwochen nicht so gaanz unproduktiv. Ich habe für die nächsten zwei Wochenenden vorbereitet. Aber bevor ich dazu komme, erstmal ein paar Bilderchen von den Magneten. (^-^)/

SkizzenOutlines
Links die Skizzen und rechts die Lines. :)

Zwischenschritt

Magnete

Meerjungfrau Magnet
Damit man die wirkliche Größe erahnen kann, mal meine Finger mit dazu xD

Ich habe die Möglichkeit erhalten, im Jagdschloss Fasanerie (http://www.kj-f.de/) Bilder von mir auszustellen. Das ganze findet vom 3. bis zum 11. August statt und ich werde immer an den Wochenenden mit dabei sein. Ich bin schon total gespannt, wie es wird. Leider habe ich nicht sooo viele Bilder, weil ich schließlich erst seit knapp zwei Jahren intensiver zeichne. Aber hey, es wird sicher eine total interessante Erfahrung werden. :)
Dafür musste ich in den vergangenen Wochen einiges vorbereiten, zum Glück habe ich dabei viel Unterstützung bekommen. (Danke dafür (*^o^)/!) Neben Organisieren von Bilderrahmen, Staffeleien usw. habe ich auch Rückseiten für ein paar Kakao-Karten (das sind kleine Kärtchen mit dem Format von normalen Trading-Cards, also 6,4x8,9 cm) gebastelt und Ausmalbilder vorbereitet. Da das Jagdschloss nicht gerade in der Nähe von meinem Zuhause ist, musste und muss das ganze Zeug auch irgendwie dorthin gebracht werden, was bei größeren Dingen wie den Staffeleien nicht so leicht ist. Aber zum Glück lief bisher alles super und ich hoffe, dass die nächste Woche dafür dann etwas entspannter wird.
So, also hier ein paar Rückseiten zu den Farb-Kakaos. :) Es sieht vielleicht einfach und schlicht aus, aber es hat soooo lange gedauert, die so hinzubekommen ^^'


Nächste Woche kommen dann ein paar Fotos von meiner Ausstellung :) Also dann, bis demnächst ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen