Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

It's scribble-time

Too much to do ô_x
okay, ich sollte mich nicht beschweren, ich habe immerhin noch zwei Wochen Ferien, aber es gibt noch sooo viele Dinge, die ich gerne in diesen zwei Wochen schaffen sollte, will oder muss.
Hier ist auf jeden Fall der angekündigte, zweite Teil zu meiner kleinen Ausstellung, in dem es eigentlich nur um ein paar Skizzen und Magnetvorlagen geht (≧◡≦)/

EngelMeerjungfrau
Zwei Kakao-Karten-Skizzen. Ich hatte mir so fest vorgenommen, endlich mal eine Karte mit einer ganzen Person zu zeichnen und hier sind die ersten zwei Entwürfe.

Magnetvorlagen
Ich habe mit Kindern Magnete gebastelt, dafür habe ich ein paar Vorlagen vorbereitet ^-^

Mädchen auf Wiese
Eine erste Skizze für eine Auftragsarbeit. Zwar nicht die endgültige Pose, aber das Mädchen soll wohl so in etwa aussehen.

MädchenMädchen
Das rechte Bild werde ich vielleicht eines Tages richtig umsetzen, wenn ich etwas Zeit und Lust hab :)

Skizzen aus BuchHände
Links mit Vorlage aus einem Buch (How to draw manga - Von Accessoires bis Zubehör im Manga), rechts z.T. mit Referenz.

Maid
Eine Maid - ich werde sie vermutlich digital umsetzen (zumindest nehme ich mir das jetzt ganz optimistisch vor xD), um meine Fähigkeiten mal etwas zu verbessern :'D

Meine To-do-Liste ist nach dieser Woche auf jeden Fall gewaltig gewachsen und ich habe sogar zwei Auftragsarbeiten (mit welchen ich aber erst anfangen kann, sobald mein neuer Aquarellblock ankommen ist ^^"),  was mich irgendwie ziemlich freut, weil ich ja schließlich noch am Anfang bin und grade mal seit zwei Jahren Mangas zeichne. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen