Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Strange

Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, hatte ich in den letzten beiden Wochenenden sowie in der Woche dazwischen die Möglichkeit, Bilder auszustellen. Dafür, dass ich eigentlich gar nicht sooo viele Bilder habe und mir nur ein Bruchteil meiner Zeichnungen gefällt, waren es zwei ziemlich schöne Wochenenden. Ich habe ein paar nette Leute und einige Menschen in meinem Alter, die auch Mangas zeichnen, kennengelernt :) Die Vorbereitungen für diese Woche haben sich also total gelohnt.
Ich will hier jetzt keine Romane schreiben und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte - deswegen hier ein paar Fotos (^-^)/

drei Bilder 2013
Wer fleißig meinen Blog verfolgt, wird diese Bilder kennen. :)
vier Bilder 2013 und 2012
Die drei rechten Bilder sind schon etwas älter und gefallen mir persönlich nicht mehr so wirklich, aber das linke mag ich eigentlich ganz gerne.
Kakao-Karten
Der Kakao-Karten-Tisch ^-^
Metamorphose und Give it back to me
rechte Raumseite
Hier sieht man die gesamte rechte Hälfte von dem Raum. Das Brautbild in der Mitte ist schon im April 2012 entstanden und ich denke, dafür, dass ich damals vierzehn war, ist es ganz ok.
linke Raumseite
Zeichnertisch
Dinkelfeld
Ja, ein Landschaftsfoto muss auch mal sein :D
Kuchenbildbemalte Hand
Ich bemale meine Hand eigentlich sogut wie nie, aber an dem Tag hatte mich der Stift so angelacht :D Links das Bild ist am vorletzten Tag der Ausstellung entstanden. ^-^

Ich habe die Zeit, die ich dort in dem Raum verbracht hab, viel genutzt, um ein paar neue Bildideen zu Papier zu bringen und habe auch mit Kindern Magnete gebastelt, aber darüber schreib ich dann im nächsten Post, das wird hier sonst noch etwas zu viel. :'D
Vielen Dank fürs Lesen/Anschauen/whatever und bis zum nächsten Mal (^▽^)/

2 Kommentare:

  1. weißt du was? ich würd mich eig fast umbring denn ich war bei dieser gailen ausstellung ne dabei!!! grrrr >< aba sie bilder sind sooo schön*-* das brautbild und das kuchenbild über deiner bemalten hand sind iwie meine favos^^ krass und das brautbild mit 14!!!! dafuq o.OxD krass un sooo hamma*-*

    AntwortenLöschen