Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Violet

Ich bin neulich bei Facebook über ein paar schöne Lines von Yukijiro gestolpert und ich hatte irgendwie so Lust, mal wieder was digital zu colorn... Deswegen kam nach ein paar Stunden das hier raus. :'D

Frau mit Hochsteckfrisur

So, und weil wir einmal bei Lines von anderen Künsltern sind, möchte ich euch das hier auch nicht vorenthalten :D
Ausmalbild
Dieses Bild hab ich irgendwann im Jahre 2012 für einen Ausmalwettbewerb von Rambutan Illustrations ausgemalt. :) Ich weiß, es ist insgesamt von der Farbe her total überladen und so, aber hey. Und ich finde, ich habe mich doch, was das Colorieren am PC angeht, wenigstens etwas verbessert (ok, das sieht man jetzt nicht unbedingt an diesen beiden Bildern, aber an anderen :'D).

Hu, man merkt echt, dass Ferien waren, ich hab im August ganze 10 Posts gemacht (das hier ist übrigens ein Entwurf von vor einer Woche oder so) :') Da jetzt die Schule wieder begonnen hat, werde ich wohl auch etwas weniger zum Zeichnen kommen, mal sehen, wie es so wird.

(^-^)/

2 Kommentare:

  1. wow *-* krass sind die gail :o!! doch man sieht das du dich verbesserst hast :DD boahhh deshalb is schule sinnlos!! wegen der zeichbest du weniger :((

    AntwortenLöschen