Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

Holidays

Hu, seit einer Woche habe ich nun endlich Ferien und war mal wieder zeichnerisch total unproduktiv v_v' dafür hab ich aber ein paar andere Dinge gemacht. Seht selbst :'D

JapanischheftJapanischarbeitsblätter
Ich habe endlich - seit gefühlter Ewigkeit - mal wieder etwas intensiver Japanisch gelernt. Hoffentlich komme ich diese Sommerferien etwas weiter. ^-^

Minibausteine
Ein Geschenk von jemandem :)

Origamitiere
Origami Leopard und Tiger
Ja, ich habe auch relativ viel Origami gefalten (hab auch noch viel mehr als auf den Fotos xD). ... ist irgendwie total entspannend. :D Das Papier hat mir ein guter Freund aus Japan geschenkt. :)


( ˘˘з)

... jaaa, und weil ich nicht so wirklich was gezeichnet hab, hier noch ein paar "alte" Anhänger bzw. Magnete :D
Anhänger vorherfertiger Anhänger
 Ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Schrumpffolienanhängers - vorher und nachher.

Pokemonmagnete
Noch ein Geschenk für eine Freundin - Glumanda, Endivie und Hydropi als Chibis :)

(^‿^✿)

2 Kommentare:

  1. och du arme mensch imma so unproduktiv ;( alta die legofiguren sind der hamma *O* so krass wie cool !!!<3
    oh mann ich kann ken origami *^* den so gail xox
    ahhhhh das chibischrumpfmädel sieht so gail aus ^O^
    ey die magnete ham namen? uhhhh cooooll *-* die sind soo tooll danköööö nochma ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuh, danke ;) haha, kein ding, hat Spaß gemacht :)

      Löschen