Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Fanarts

Es kommt mir so ewig lange her vor, seit ich das letzte mal was gepostet hab, aber irgendwie ist das gar nicht so :D Wie auch immer, ich habe letzte Woche ein paar Fanarts gemacht.

Zwischenschritt Magnete
Ein paar Magnete zu dem Manga High Angle von Yaa - ich mag ihn wirklich sehr :)

High Angle-Magnete
Und hier nochmal die fertigen Magnete - Owen (rechts oben) ist total fail (er hat einen Strich auf der Nase, den man hier glücklicherweise nicht so wirklich sieht ö.ö)

Das zweite Fanart war so eine Art Auftrag. Es war erst das zweite Mal, dass ich mit Aquarellstiften gearbeitet hab, ich denke, dafür ist es ganz ok. Nur der Hintergrund ist ziemlich matschig geworden (an sich hab ich mir das ganze ziemlich episch vorgestellt und dann kam so etwas bleiches raus... naja, ich hoffe trotzdem, es gefällt :) )

Reshiram
Ein Pokemon namens Reshiram.

2 Kommentare:

  1. und da bin ich wieda ^-^tja du krigst mich halt ne weg muahaha xd jeah oh mann ich sabber grad mein bildschirm voll xd ich liebe dein reshiram ♥.♥ und deine fanarts sind so genial °-° und mach dir nix draus wegen den hintergrund ;DD hat doch immahin was magisches was reshiram so anziehend macht ^^

    AntwortenLöschen