Seiten

Dienstag, 6. August 2013

Green escape

Ich habe den gestrigen Tag genutzt, eine Karte für meinen ersten Kakao-Kartentrade zu beenden, welchen ich mit DarkSunsetx mache. Sie ist eine total talentierte, junge Künstlerin, bei der ihr unbedingt mal vorbeischauen müsst! Ich bin total happy, dass ich gerade mit ihr meinen ersten Trade machen kann. :) Sie zeichnet mir ihren OC (own character) namens Rose und ich bin schon voll gespannt, wie die Karte aussehen wird.
Skizze
Die Skizze, die schon seit einer Woche steht - das Mädchen sollte eigentlich blond werden.
Outlines
Zwischenschritt
Interessieren euch Zwischenschritte überhaupt? ...egal, hier ist einer. :'D ich muss sagen, dafür, dass ich noch nie farbige Haarspitzen gemalt habe, ist es doch mit den Haaren ganz gut geworden.
fertige Karte
Und tadaa - das fertige Bildchen. Originalgröße ist 6,4 x 8,9 cm. I know, ihr linker kleiner Finger sieht wie ein Daumen aus, aber ansonsten ist es ganz ok, denke ich.
Es werden noch mehr Kopfhörerkärtchen folgen, Skizzen existieren auch schon, jetzt brauch ich nur noch genügend Motivation, diese umzusetzten.  yeaah ... \(-___- ')/ :'D

1 Kommentar: