Seiten

About me

That's me


Name: Nadja Adam
Age: 19

sora-art@gmx.de

Deutsch

Hallo, mein Name ist Nadja und ich bin Hobbykünstlerin. Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich oft mit meiner Uroma Häuser gezeichnet (ja, Häuser. Mit vielen Möbeln und Strichmännchen) und als ich dann zur Grundschule ging, habe ich oft mit meiner besten Freundin gemalt. Die ersten Jahre, die ich auf dem Gymnasium war, habe ich mein künstlerisches Hobby etwas in den Hintergrund verschoben - aber als ich 14 wurde, habe ich meine Vorliebe für Animes, Mangas und Japan entdeckt und begann erneut mit dem Zeichnen - inspiriert von den unterschiedlichsten Dingen. Heute versuche ich meine Fähigkeiten immer weiter zu verbessern, damit ich eines Tages vielleicht so gut sein werde, wie ich es mir heute wünsche.

Aber warum zeichne ich?

Auf der einen Seite wegen der Dinge, die ich mit meiner "Kunst" erreichen möchte - mit meinen Bildern will ich Gefühle und meine eigene Meinung ausdrücken, bestimmte Personen ansprechen und verschiedene Orte, Leute und Dinge darstellen - kurz: ich möchte den Betrachter mit meinen Zeichnungen erreichen.
Auf der anderen Seite ist es der Weg, der mich glücklich macht. Während ich zeichne, kann ich über alles Mögliche nachdenken und träumen. Ich kann meine Gefühle zu Papier bringen. Und wenn ein Bild beendet ist, bin ich meistens zufrieden und kann es mit meinen Erwartungen vergleichen.


dream catcher watercolor drawing owl drawing tiger drawing dream catcher drawing flower drawing


Englisch

Hey, my name is Nadja and I am a passionate hobby artist. When I was a little child, I often draw houses (yes, houses. with much furniture and some stick figures inside) with my great-grandmother and in primary school I always drew with my best friend. The first years after I finished primary school I didn't draw so much, but when I got 14 I detected my fondness for mangas, animes and Japan and with this I began to draw again - inspired by all imaginable things. Today I always try to improve my skills so that some day I can be as good as I wish to be right now.

But why do I draw?

On the one side, because of the things I want to reach with my own art - with my drawings I want to express feelings & show my own view, adress specific persons and show different places, people and things - my big aim is to reach the viewers with my art.
On the other side it's the way, which makes me happy. While drawing, I can think about everything, dream, feel. I can put my feelings on the paper - this makes me really happy. And when a drawing is finished, I'm often glad too, and I can compare the solution with my first expectations.

Contact me

When you've got any questions or want to give me feedback, contact me:

sora-art@gmx.de

... or just leave a comment here! (



>> Impressum & Haftungsausschluss << 

4 Kommentare: