Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Shopping in Osaka

Osaka Tempozan Market Place

In diesem Post zeige ich euch mal meine Ausbeute aus Osaka - Es ist noch nicht ganz so viel, aber ich bin mir sicher, dass noch einiges folgen wird.

Einkaeufe

Ein paar Sticker, Büroklammern in Delfin-Form, Taschentücher, ein Robben-Plugin, Pralinenförmchen und Besteck aus dem Aquarium, das ich aber bis zum Ende meiner Reise eingepackt lassen will.

Bueroklammern Delfine
Handy Plug In Robben

Und nun noch drei Bilder aus den Läden selbst. Ja, gerade bei dem Lachs bzw. auch Steak und bei den Spiegeleiern habe ich eine Weile überlegt, ob ich etwas mitnehme, aber dann war es mir dafür doch ein bisschen zu teuer; wie auch immer, die japanische Kreativität ist beeindruckend.


Lachs Anhänger
Gudetama Einkaufen
Oktopus

Und das war auch schon mein letzter Post zu meiner Zeit in Osaka. Am Abend des zweiten Tages ging es nämlich Richtung des Flughafens Osaka Itami, von wo aus es 20:00 Uhr nach Matsuyama ging~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen