Seiten

Montag, 13. Juli 2015

Blubb Blubb

Osaka Kaiyokan Aquarium 
An meinem zweiten Tag bin ich morgens nach dem Auschecken Richtung Osaka "Tempozan" gefahren - dort gibt es neben einem großen Riesenrad ein riesengroßes Aquarium, und natürlich habe ich beides besucht und ganz viele Fotos gemacht, weswegen es mich auch eine ganze Weile gekostet hat, alle zu sortieren und zu bearbeiten. 

Osaka Aquarium Krabben

Zuerst ging es ins Aquarium. Es umfasste mehrere Etagen und es gab nicht nur einfach Fische, sondern auch Robben, Pinguine, Krabben, Delfine, Mantarochen, Walhaie und Otter zu sehen.

Osaka Aquarium Robben

Walhai Walhai

PinguinPinguin Pinguin

Quallen Rolltreppe

Außerdem gab es einige Quallen


Quallen
Quallen

Aquarium Kaiyokan Gang

Fischbecken zum anfassen

Zum Schluss gab es noch ein Becken mit Fischen zum "Anfassen". Danach ging es in den Aquariumshop, wo ich selbstverständlich auch ein paar Yen dagelassen habe; in den japanischen Läden ist es immer so, dass ich am liebsten alles kaufen würde, einfach weil dort so viele interessante und niedliche Sachen sind, die es zu Hause in Deutschland so niergendwo zu kaufen gibt.
Im nächsten Post könnt ihr dann die Fotos vom Riesenradfahren sehen, alles in einen Post zu stecken, wäre dann vielleicht doch etwas viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen