Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Departure


Chibi Japan

Hallo ihr! Wie man vielleicht auf dem oberen Bild erkennen kann, bin ich zur Zeit nicht in Deutschland, sondern in Japan. Am Sonntag Nachmittag ging es mit dem Flugzeug los, gegen Mitternacht war ich auch schon in Dubai, um drei Stunden später weiter Richtung Osaka zu fliegen. In Japan bin ich nun dreieinhalb Wochen, danach geht es wieder nach Hause.
Eigentlich wollte ich schon viel eher etwas posten, nur leider fehlte mir bisher etwas die Zeit, jetzt kann es aber (quasi mit drei, vier Tagen Zeitversetzung) losgehen, Bilder habe ich schon einige gemacht.

Wolken Foto

Bei meinem Start in Prag habe ich ein paar Bilder gemacht. Bei dem Unteren konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bearbeitung besser ist, deswegen dürft ihr jetzt beide sehen.

Flugzeugfenster Foto Wolken Foto

Bald folgen noch mehr Bilder, doch ich muss jetzt erstmal mit Speichern, Bearbeiten und Hochladen hinterherkommen. Falls ihr an meinen selbstgemalten Bildern interessiert seid, schaut am Besten einfach in drei Wochen wieder vorbei, denn dann geht es damit wieder so richtig los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen