Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Matsuyama #2

Einkaufsstraße Matsuyama

 Hallo ihr! Nachdem ich die letzten Tage desöfteren meinen Standort gewechselt habe, habe ich nun endlich wieder ein paar Tage Zeit, um euch neue Fotos zu präsentieren. Ich habe aber die Befürchtung, gar nicht alle meine Stationen in Japan hochladen zu können, bevor ich schon wieder in Deutschland bin. Vielleicht lade ich dann danach dann Stück für Stück ein paar Bilderchen hoch, mal sehen.

Einkäufe

Hier könnt ihr meine Einkäufe sehen. Ich liebe diesen Totoro-Waschlappen! - nur leider sind solche "Marken"-Lappen im Vergleich zu anderen nicht so ganz preiswert, aber ich sollte mich nicht beschweren, denn bezahlbar war er allemal.

Matsuyama Uhr

Nach, bzw während des Einkaufens ging es zu einer kleinen heißen Mini-Quelle. Es mag im ersten Moment wie ein Springbrunnen aussehen, doch das Wasser ist ziemlich warm und man kann sich einen Moment hinsetzen und die Füße ins Wasser halten.

Ashiyu matsuyama
Ashiyu Matsuyama

Dogo-Onsen Matsuyama

Danach sind am Dogo-Onsen vorbeigegangen, eine riesige heiße Quelle, in der man baden kann. (Ich war während meines Aufentshalts in Matsuyama in einem anderen Onsen, aber davon berichte ich euch ein anderes Mal :D)
Bis demnächst!

2 Kommentare: