Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Winter Wonderland

winter landscape watercolour drawing

Eigentlich wollte ich ein Winterbild am Computer zeichnen, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte, also habe ich es letztlich doch auf Papier gemalt.

32 x 24 cm
Zeit: ca. 5 - 6 Stunden
Materialien: Aquarellfarben, weißer Gelstift, Buntstifte, Fineliner


- WIP's -

scribblewip
wip
wip
wip

girl in winter landscape

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen vierten Adventssonntag c:

7 Kommentare:

  1. Irgendwie hatte ich dieses Bild bisher übersehen :O
    Dabei ist es sooooo faszinierend und einfach atemberaubend! ;)
    Der Stoff fließt richitg und die Tannenwälder sind richtig niedlich - mal ganz abgesehen von dem wunderschönen Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. das ist geil! Sorry, mehr fällt mir nicht ein

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Nicht nur die Zeichnung ist hübsch, sondern das Ausmalen an sich. Die Verschiedenen Farben wirken richtig gut zusammen. Was ich auch an allen bisherigen Bildern erkannt habe das du immer so kleine Farbkleckse mit ins Bild einbaust. Das harmoniert richtig gut zusammen!

    AntwortenLöschen