Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas ♥

Christmas drawing

 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte und besinnliche Feiertage! ♥

christmas drawing - sketchbook

6 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Lieben Dank! Das wünsche ich dir auch ;)
    Super Linearts :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank! Und wieder ein wunderschönes Bild.
    Ich finde, dass deine Zeichnungen deinem Profilbild sehr ähnlich sind.

    Also erinnern mich stark an dein aussehen ^^; (bis auf die Locken)
    Ich bin von deiner ruhigen Hand begeistert (Meine Outlines sind immer so wackelig, bei dir .. nix! schöne
    gerade bzw. geschwungene Lienen)

    Der puschel von der Mütze ist süß, und die Augen-/ Nasenpatie gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :) Oh, wirklich? Hihi, das fällt einem selber gar nicht so auf, glaube ich. :')

      Danke schön. Wobei ich bei den Outlines auch desöfteren abrutsche, muss ich sagen. Dann versuche ich einfach, mit einem dünnen Fineliner ein paar mal drüber zu gehen und es etwas "grade zu rücken" (also etwas dicker machen oder die Linie etwas anders verlaufen lassen), danach fällt es meist kaum noch auf. Aber was bei wackligen Outlines auch hilft, ist, wenn du bei längeren Linien einfach langsam Stück für Stück vorgehst, also immer wieder absetzt, und dann vorsichtig die Linie weiterführst.

      Danke dir! :)

      Löschen
  3. Merry Christmas und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen