Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Art Summary 2014

Summary of Art 2014

Hallo ihr! (≧◡≦)
Wie bereits vor einem Jahr habe ich wieder ein kleines 'Summary of art' gemacht c: Dieses Jahr habe ich, vor allem zum Ende hin, vorwiegend mit Aquarellfarben gemalt. Nächstes Jahr versuche ich, das mal wieder etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Und ich werde definitiv mehr Männer zeichnen! Das mache ich zwar im Moment auch ab und zu mal still und leise vor mich hin, aber irgendwie reicht es nie zu einem colorierten Bild...-Oh, und vielen, vielen Dank für das liebe Feedback in letzter Zeit, das bedeutet mir viel ;-; ♥ und es motiviert echt, im neuen Jahr schön fleißig weiterzuzeichnen und sich zu verbessern :>

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall erst einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und dass ihr das erreicht, was ihr euch so vornehmt :')

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadja :)
    Ach, ich liebe solche Rückblicke :D Dein wunderschöner Stil ist in jedem einzelnen Werk zu erkennen ;)
    Ich finde zwar nicht, dass deine Aquarelle langweilig werden, aber ich würde mich natürlich freuen, deinen Stil in einer anderen Technik verarbeitet zu sehen :) Nur Mut! (das Problem mit den Männern kenne ich irgendwoher :'D)
    Irgendwie habe ich bisher total übersehen, dass du auch digital arbeitest, das finde ich sehr interessant ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein kreatives Jahr 2014 und danke dir für deine Wünsche (:
    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ui, danke dir! c: ♥
      Ja, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr, mal wieder ab und zu etwas Digitales zu zeichnen ... und meine Polychromos sind irgendwie auch schon ziemlich eingestaubt:D Ich habe auf jeden Fall schon die ein oder andere Idee im Kopf, die ich unbedingt umsetzen möchte :)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Sehr schöner Jahres Rückblick! ;"D

    AntwortenLöschen