Seiten

Freitag, 19. Dezember 2014

Butterfly Commission


blue butterfly watercolour drawingred butterfly watercolour drawing

Huhu ihr c: Endlich habe ich mal wieder etwas mehr Zeit, hier alles, was in den letzten Wochen so entstanden ist, zu posten.

Die zwei Bilderchen hier sind zwei kleine Auftragsarbeiten. Leider bin ich mit dem roten Schmetterling nicht wirklich zufrieden, ich hoffe, es gefällt trotzdem etwas. ;-;

Größe: 10 x 15 cm
Materialien: Aquarellfarben, Fineliner, Buntstifte
Zeit: 3 Stunden pro Bild


- WIP's -

sketch of butterflies

wipwip
wip

wipwip

2 Kommentare:

  1. Wau, das sind viele schöne Bilder!
    Die Tropfen auf den Bilder hast du mit dem Wassertankpinsel gemacht oder?
    Sehr intressand, ich finde etwas zu viel, das lenkt mir vom Motiv ab.
    (aber he ^^; wenn mans nie übt bekommt man nie das Ergebnis das man will)

    Ich find die Farben aber toll, und auf so kleinen Motiven könnte ich nicht malen ;)
    Schöne verläufe hinbekommen

    Wie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Oh, also für die kleineren Flecken nehme ich meist so einen alten, etwas breiteren Pinsel und mach etwas Wasser und Farbe dran, und dann gehe ich da immer mit nem Finger vorne an die Borsten und drück die so nach hinten, dass die beim Vorspringen die Farbe spritzen. Darunter leidet der Pinsel aber sehr, deswegen nehm ich dafür immer denselben, den hab ich schon ewig...Die Erklärung war jetzt etwas durcheinander, ich hoffe, du verstehst trotzdem, wie ich es meine xD
      Ja, ich muss sagen, dass ich - vor allem beim roten Bild - damit etwas übertrieben habe. :x :'D

      Danke! :)

      Löschen