Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

Miles away

Letzte Woche war ich, so wie alle anderen Zehntklässler unserer Schule, in Hamburg. Es war total schön. Ich erzähl euch jetzt einfach mal, was wir so alles erlebt haben~ ^-^

Nach einer ewig langen Busfahrt mit Stau sind wir Montag am Hamburger Hafen angekommen und haben gleich mal eine Hafenrundfahrt gemacht.

Nadja
Hafen Hamburg
Hafenrundfahrt

Speicherstadt

Hafen City

Hafenrundfahrt


Am nächsten Tag waren wir im Heidepark Soltau. Trotz des teilweise ewig langen Anstehens hab ich versucht, so viel wie möglich zu machen und es war insgesamt auch ein total schöner Tag. Ich hab geschrien was das Zeug hält :'D (Ich glaube, die anderen waren etwas verwirrt, dass ich so extrem motiviert war und eigentlich alles mitgemacht hab.. hachja :D)

Krake
Der Krake ^-^ wir haben echt über eine Stunde angestanden, aber letztendlich hat sich das Warten doch gelohnt.
Heidepark


Mittwoch standen Stadtrundfahrt und Hamburg Dungeon auf dem Programm. :) Nachmittags waren ein paar Freunde und ich noch an der Alster und wir haben uns ein Tretboot geliehen. Es war lustig :D

Hamburg Dungeon

Alster
AlsterTretbootAlster

Am Donnerstagmorgen gings dann auch schon wieder Richtung Heimat und am Nachmittag, früher als geplant, sind wir dann zu Hause angekommen. Obwohl ich eigentlich nicht so der riesen Klassenfahrten-Fan bin, hat mir die Woche im Hamburg ziemlich viel Spaß gemacht. :)

2 Kommentare:

  1. omg wie gail wie gail wie gail!!!! wäääöhhhh will da auch mit ;(( haha du bist doch ech imma motivierr xD haha und schönes wetter?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ¦D ja, es war schönes Wetter, hat gar nicht geregnet. ^-^

      Löschen