Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

弘樹, ありがとう!♪♫

Vergangenes Jahr war ein japanischer Austauschschüler, Hiroki, in meiner Klasse. Heute ist der Tag seiner Abreise, und deswegen möchte ich diesen Blogpost ihm widmen. Es war ein unheimlich schönes Jahr voller toller Momente, wir hatten gemeinsam viel Spaß und er hat viel Deutsch gelernt. :) Danke Hiro, für die schöne Zeit mit dir, ありがとう!Natürlich habe ich dabei auch etwas Japanisch lernen können und habe durch ihn viel über das Leben und auch das Essen in Japan erfahren. Alles in allem war es, wie bereits geschrieben, ein schönes Jahr mit dir, Hiro.

 Tretbootfahren in Hamburg auf der Alster - zusammen mit Hiro. Eine Freundin und ich haben vorne gestrampelt und er hat Fotos gemacht ^▽^

TretbootHiro

TretbootHiro
 Hiro hatte beim Tretbootfahren auch meine Kamera xD

Hiro
HiroHiro
Gruppenbild mit Hiro

Mein Abschiedsgeschenk für Hiro. 私はあなたがそれを好むことを望みます!
Geschenk für Hiro
BriefGeburtstagskarte

 Ich habe auch zwei Schrumpffolienanhänger gemacht.

Anhängerzwei Anhänger
 
Dankeskarte
Ein Geschenk von Hiro für mich. :)
 Am letzten Schultag dann noch ein "Abschiedsfoto" geschossen...
Hiro und Nadja

昨年はとてもすばらしかったよ!
Vergangenes Jahr war total schön!

いろいろとありがとうございます。 じゃまた!
Danke für alles. Bis bald!

私はあなたがいなくて寂しい。 
Ich vermisse dich.

(≧◡≦)/

1 Kommentar:

  1. haha hiro hat ech gaile fotos gemacht xP ich find auch ech gail wenn er peace zeigt ubd so grinst xDD srry lachanfall xDaba ech schöne geschenke *-* also von beiden ;DD oh mann kann voll verstehn ihn zu vermissen ;((

    AntwortenLöschen