Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

"The world is just illusion...

...always trying to change you." ("Illusion", VNV Nation)

An sich war ich dieses Wochenende total unproduktiv und auch (mal wieder -.-') recht unmotiviert, habe aber trotzdem eine About-me-Seite erstellt. Ja, ich hatte Bock auf Englisch :D
Hier ein paar ältere Bilder für euch, zwei durch Liedertexte inspiriert. :) 

"Please don't go" ("Illusion" by VNV Nation) ~ Jan. 2013
"With a flag white as snow" ("Hero of war" by Rise Against) ~ Jan. 2013
Aus meinem Skizzenblock vom letzten Jahr ~ Dec. 2012
Am Freitag habe ich mit zwei Freunden Sushi gemacht und das erste mal in meinem Leben Dangos gegessen. Aber meine Handybilder sind ziemlich unbrauchbar, deswegen keine Fotos.
Ich sitze seit heute morgen an einer "Gallery"-Seite, mal sehen, wie lange ich dafür brauche. Bin schon gespannt, wie es wird.

Wie gefallen euch die Bilder? Konstruktive Kritik ist immer willkommen (≧◡≦)

4 Kommentare:

  1. ich weiß selba net wieso ich imma in die kommis schreibe denn deine bilder sind ech imma gail^^
    der engel: der kommt mir iwie bekannt vor o.O angel santarucy(oda wie auch imma dieser manga geschriebn wird xD)
    oh mann du unmotivierende ;b geh doch einfach raus oda hör einfach musik ;D
    wäääääähhh ich häät gerne die dangos gesehn *.*...mist hab wieda hunger ;b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :> ♥ ich mach in den Ferien auf jeden Fall mal nen Post, wo ich japanisch koche, da siehst du dann welche. :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Bilder und hab dann immer das Bedürfnis auch zeichnen zu lernen(:
    Gallery-Site wird bestimmt super(:

    AntwortenLöschen