Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Once upon a time...

Huhu ihr :)
heute mal ein paar Bilderchen aus den Jahren 2011 und 2012. Ich hoffe, meine Bilderposts gehen euch noch nicht auf die Nerven - aber bald wird es auch ab und zu Musik und anderes geben, also keine Sorge :)

November 2011 - dafür, dass es schon relativ alt ist, hab ich es echt noch gern.
Januar 2012 - das war ne Auftragsarbeit, die ich für damals auch recht gut finde :)
"He lives in You" ~ König der Löwen *^* auch aus dem Jahre 2011 :) gefällt mir sogar noch besser als der Tiger :D



 Hier jetzt noch vier Karten (6,4x8,9 cm), die alle Sommer 2012 entstanden sind. :> 

2 Kommentare:

  1. woah der hamma man(langsam kommt es mir vor das ich es imm schreibe...mhm...egal sag nur die wahrheit xD)
    das erste bild...wow...ich glob das is das erste bild das ich von dir ein bild seh das nicht mit copics oda andren starke farben gemalt wurde:o...aba tdem gail^^.waaaahhhh der tiger is so gail man ich bin grad verliebt in den*-*<3
    oh könig der löwen...:)...hach so ein schöner film-^.^-
    die kartensind saugail^^das mädel mit den trauben kenn ich ja*o*...thahaha cool^^wow is das yaoi(oda wie auch imma das geschriebn wird)?hoffebtlich poste dann wenns fertig is^^und du geug hautfarbe hast x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, omg - Danke .//v//. :)
      nein, ist es eig. nicht aber ja, ich werde es auf jeden Fall posten, wenn es fertig ist :)

      Löschen