Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Wings

Dumdidum. An sich war die letzte Woche und auch das Wochenende ziemlich demotivierend für mich, aber ich habe mich heute trotzdem dazu aufgerafft, einen neuen Blogeintrag zu machen. YAY :D Also hier jetzt ein total spektakulärer Bilderpost~

Ein Engel. Ich weiß, die Haut ist insgesamt etwas grell geworden, aber hey :D
Hier noch zwei digitale Bilder. Ich bin beim digitalen Zeichnen meiner Meinung nach noch ein ziemlicher Anfänger, weswegen auch nie so richtig das rauskommt, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Ich hoffe, die Bilderchen gefallen euch trotzdem etwas.

"Give it back to me" - Yay, krüppelhand und voll eintönig und so :D
"Metamorphose" - Mai 2013. Diesmal vielleicht nicht ganz so krüppelig, aber dafür wieder voll eintönig und auf jeden Fall nicht so, wie ich es gern hätte :D
Wie man vielleicht erkennen kann, befindet sich auf den letzten zwei Bildern ein und dieselbe Person :D Ich hab keinen Plan, wie sie heißt (ja, vielleicht geb ich ihr eines Tages einen Namen), aber immerhin weiß ich, dass sie halb Mensch, halb Eule ist und dass die zwei Bilder kurz nach ihrer Verwandlung spielen ^^ (ja, es gibt eine Geschichte, aber sie ist im Moment noch voll durcheinander, ich hab selbst noch nicht so wirklich einen Plan davon)
...Ich hab sie auch schon öfter als auf den Bildern hier gezeichnet, aber das waren eigentlich fast immer nur skizzen, also.. ja.
Es werden von ihr auf jeden Fall noch fröhliche Bilder folgen.

Danke fürs Lesen und Anschauen. ♥

2 Kommentare:

  1. bäääm wieda die erste^^
    gaiiiilllee pics *-*( hehe eig wie imma xD)
    den engeleulenmensch seh ich aba zum ersten mal^^ey sei froh das angeblich die hand verkrüppelt is. meine ganze zeichbung wär verkrüppelt wenn ich sowas gaile zeichnen würde xDDden böauen engel kenn ich-^.^-hast ihn wohl doch behalten wa? xD hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuu danke ^-^ ach du xD
      Haha nene, hab sie heute verschenkt ;)

      Löschen