Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

The Path of Wind

Huhu, ich kann jetzt endlich das erste Weihnachtsgeschenk posten ^-^ Es ist ein Totoro-Gijinka, die Idee kam mir, als eine Freundin mich besucht hat und wir Filmmusik gehört haben.



LinesZwischenschritt
Die Lines und ein Wip (Work in Progress). Zwischendurch dachte ich, ich hätte es zerstört, weil ich mit Wasser- bzw. Deckfarben gearbeitet habe (das habe ich im Übrigen noch nie bei so einer Zeichnung), wodurch die Lines mit der Zeit immer mehr verschwanden :'D aber ich hab sie später noch einmal nachgezeichnet.

Also hier das fertige Bildchen :) Farbe findet man irgendwo zwischen Foto und Scan.
Format: ~9,5 x 15 cm

fertiges Bild - FotoScan

2 Kommentare:

  1. OMG daaaaaa ist mein Bild *_____* dieses wundervolle das ich so liebevoll eingerahmt habe hahaha :'D ich liebe es soooo ♥♥♥ Totoro Totoro :D DANKE NOCHMALS FÜR DIESES EINZIGARTIGE TOLLE BILD <333°-°

    AntwortenLöschen