Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Stars! ☆

Ich war letzte Woche in der Schule mal wieder etwas kreativ und habe vier 3D-Sterne gefalten - die werden auch von Jahr zu Jahr kleiner :'D Aber ich muss sagen, dass das den Unterricht wirklich um einiges interessanter gemacht hat, das werde ich vermutlich die nächsten zwei Wochen fortsetzen ^^'

3dsterne
3d-sterne
Hier seht ihr noch ein paar Sternchen aus den Vorjahren (das sind nicht die einzigen, die ich gemacht habe, ich habe viele verschenkt (': ). Ich glaube aber, der links oben gehört mit zu den Ersten, die ich gefalten habe.
manga
Eines meiner Nikolausgeschenke :'3 ich freu mich ^-^
outlines
Eigentlich wollte ich keine meiner Weihnachtsvorbereitungen veröffentlichen, aber ich bezweifle eh, dass ich dieses Bildchen hier rechtzeitig fertigkriege >_< wie auch immer, falls ich es schaffe, werde ich davon ein paar Postkarten drucken und verschenken :')
Ich wünsche euch noch einen entspannten 2. Advent :) bis demnächst (^-^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen