Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent ♥

Huhu ihr (^-^)/
*staub wegpust*

Weil heute der erste Advent ist und ich endlich eine meiner Auftragsarbeiten geschafft habe, ein neuer Post :'3 Wenn ich all meine Skizzen und Vorbereitungen für den 24. Dezember hier posten würde, wäre mehr los, aber es sollen ja Überraschungen werden. Bis jetzt existiert auch noch nicht so viel, einfach wegen der Aufträge.Wie auch immer, hier mal ein paar Fotos passend zum 1. Advent :)

Adventskranz
Adventskalender
 
So, nun folgt das bereits erwähnte Bild. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gern hab oder nicht. Aber auf jeden Fall ist sein rechter Arm zu lang...
Wie auch immer, es war so eine Art Fortsetzung von dem Bild, das ihr darunter sehen könnt :) ich weiß, es passt farblich nicht so ganz zusammen, aber hey.  Das untere ist im Übrigen Mitte letzten Jahres entstanden, es gehört mit zu meinen ersten "größeren" Bildern am Computer (und ich mag es persönlich nicht wirklich, so viele Proportionsfehler und ihr Gesicht an sich scheint leicht verzerrt zu sein u_û).

Koch
Maid

Schule ist zur Zeit ziemlich blöd - um es mal nett zu formulieren - aber darauf will ich jetzt nicht groß eingehen. Ansonsten spiele ich wieder relativ viel Klavier, wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mal, in den Ferien etwas aufzunehmen :)


Ich wünsche euch noch einen wundervollen 1. Advent :) Bis demnächst ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen