Seiten

Montag, 7. Oktober 2013

MMC Berlin 2013

Letzten Sonntag war ich das erste Mal (neben der Leipziger Buchmesse)auf einer richtigen Convention, der MMC in Berlin. Die Eltern einer guten Freundin von mir haben sie und mich hingefahren, nochmal danke dafür :3 Hier meine Ausbeute von diesem Tag~

Zeichnungen

Zeichner, von denen Bilder zu sehen sind:
Rambutan Illustrations, Norchen, EvaYabai, Terrachan, Daniela Winkler, Nashi, DragonOlong ~schaut doch mal bei ihnen vorbei :)

Es war ein total toller Tag, ich habe so viele Menschen gesehen, deren Bilder ich eigentlich nur aus dem Internet kenne und Chan und Tommy von Applewarpictures waren auch da. Ich hoffe, ich kann bald wieder auf eine Convention und mach dann auch ein paar mehr Fotos als bei dieser. ^^" Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes, verlängertes Wochenende. :3

Bis demnächst \(^‿^✿)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen