Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

Flying away

WUHU! Ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft, einen meiner Aufträge zu beenden. v( ̄ー ̄)v

Mädchen mit Schmetterlingen

Es hat ewig gedauert, das Mädchen sieht so aus, als ob es gleich von diesem Stein-Fels-Ding runterrutscht und mein Augenstil gefällt mir zur Zeit nicht so gut. Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der Himmel hat total Spaß gemacht, und nein, das Meer hab ich nicht selbstgemalt, sondern aus einem Foto geschnitten und mit diversen Farben und Filtern bearbeitet. Ich hoffe, es gefällt euch.

Arbeitszeit: ~15 bis 20 h
Programme: Photoshop 7 und Paint Tool Sai

Skizze
Die Skizze zu dem Bild. Eigentlich sollte das Mädchen vor einem Fluss sitzen, das war mir dann aber doch etwas zu kompliziert xD

(*≧◡≦)ノ。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen