Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Little things

Hey ihr, nach einer längeren Pause von zwei Wochen lass ich jetzt endlich mal wieder von mir hören. Ich arbeite zur Zeit an zwei Wettbewerbsbildern, die ich aber bald fertig habe und hochladen werde. Hier ein paar Fotos, die in den letzten Tagen entstanden sind~ (ja, ich weiß, leicht random und überhaupt kein Zusammenhang :D)

Erdbeertörtchen
Ein paar Erdbeertörtchen, die ich gemacht hab.
Schrumpffolienanhänger und Magnet
Geburtstagsgeschenke :3
Skizzen NCIS, the Mentalist
Skizzen für ein paar Fanart-Karten, die ich schon seit Ewigkeiten zeichnen will. Es kommen noch ein paar Köpfe dazu. :D
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal wieder melden, ich hab im Moment viel Zeit, weil hier Herbstferien sind. Also bis demnächst ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen