Seiten

Montag, 3. April 2017

Coloring

Watercolor crane rainbow drawing

"The soul becomes dyed with the colour of its thoughts" - Marcus Aurelius

watercolor fox drawing

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende.
Ich habe das schöne Wetter genutzt und ein wenig draußen gemalt - es ist mal wieder ein Regenbogentier geworden. Das Resultat werde ich hochladen, sobald ich es eingescannt habe - aber weil das Format so groß ist, wird das sicher noch ein Weilchen bis dahin dauern. Deswegen habe ich hier erstmal zwei etwas ältere Bilder, aber ich hoffe, sie gefallen euch.


In meinem Kopf sind zur Zeit so viele Ideen, die alle noch umgesetzt werden wollen - aber irgendwie fehlt mir die Zeit und bis ich dann endlich alles gemalt habe, kommen vermutlich wieder so viele dazu, sodass am Ende ein Großteil davon untergehen wird. First World Problems. Ich drücke mir einfach mal ganz egoistisch die Daumen, dass ich neben den vielen langen BA-Tagen in den nächsten Wochen trotzdem noch genügend Zeit für meine Aquarellfarben finde. 😅

Wie dem auch sei, ich wünsche euch eine wunderbare Woche. ♥

3 Kommentare:

  1. Wunderschön ;)Machst du eigentlich erst die Spritzer und malst dann das Tier dazu oder umgekehrt?
    Ich hoffe auch, dass du viel Zeit findest :D
    Das Wetter ist echt super zum draußen malen, aber ich hab immer so Angst vor irgendwelchen Flugtierchen, die dann in der Farbe ertrinken oder ihre "Spuren" auf dem Blatt hinterlassen könnten :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich male zuerst das Tier, danach kommen dann die Spritzer :D
      Ja, aber bisher hielt sich das mit den Insekten bei mir in Grenzen; nur die ganzen Nadelbäume neben dem Tisch, wo ich gemalt habe, lassen zur Zeit ihre Blüten fallen und danach hatte ich überall in meinen Malkästen diese kleinen Flugdinger liegen 😂

      Löschen
    2. Respekt, ich hätte total Angst, dann alles einzusauen :D
      Na, ob das eine gute Alternative ist?! :'D

      Löschen