Seiten

Montag, 24. April 2017

Diversity

Watercolor rainbow lion drawing

Hallo zusammen :)
Dieses Bild hier ist mein liebstes aus der Regenbogen-Tierreihe, die ich Anfang des Jahres gemalt hab'.

Größe: 30x40 cm
Materialien: Aquarellfarben, weiße Tusche, schwarze Fineliner

Mittlerweile male ich recht viel auf 30x40-großes Papier (bzw. noch größer); ich habe richtigen Gefallen an so großen Abmessungen gefunden. Wenn ich dann auf kleinere Größen, wie bspw. mein Aquarell-Skizzenbuch, umsteige, wundere ich mich immer, wie klein ich doch früher so oft gemalt habe.

Watercolor rainbow lion drawing fine art print
Drucke davon gibt es übrigens auch - einfach auf das Shop-Icon meines Blogs klicken :)
Es könnte sein, dass ich in Zukunft mitunter etwas mehr über ein paar bestimmte Bilder schreiben werde - irgendwie möchte ich bei einigen doch etwas mehr sagen als einfach nur, wann und mit was es gemalt wurde. Die letzten Wochen sind mir einige seltsame Ideen nicht aus dem Kopf gegangen und so nach und nach konnte und kann ich sie doch umsetzen. Ich komme hier auch nicht so ganz hinterher mit Scannen und Bloggen, weil es alles so viel ist - aber irgendwann kann es mit den "nachdenklicheren" Bildern los gehen, da bin ich mir sicher. :D

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen tollen und natürlich bunten Start in die Woche ♥

2 Kommentare:

  1. Grandios wie immer, ich verstehe gut, warum es dein Lieblingsbild der Serie ist ;)
    Ich würde mich sehr über ausführlichere Texte freuen :)
    Dir auch eine wunderbare Woche!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen