Seiten

Sonntag, 14. Juni 2015

Orange Sky

Chibi archer in the sky drawing

Hey ihr! :)
Vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch an diesen Post hier erinnern, welchen ich vor fast einem Jahr online gestellt habe. Vor etwa einer Woche habe ich ein ähnliches Bild gezeichnet, nur ist es diesmal ein "grüner" Chibi als Bogenschütze :) Es ist im Übrigen eine Auftragsarbeit, und ich muss sagen, dass es am Ende besser geworden ist, als ich zwischendurch befürchtet hab'.


- Wip's -
(ja also eigentlich wollte ich euch mehrere Zwischenschritte zeigen, oder wenigstens noch die anfänglichen Skizzen...nur irgendwie habe ich die schon weggeworfen und dann auch noch vergessen, ab und zu ein Screenshot zu machen .. deswegen nur eins :'D)

wip

Das nächste größere digitale Bild ist eigentlich auch schon in Planung, aber... es funktioniert irgendwie einfach nicht. Ich habe das ganze etwas unterschätzt und bin einfach mega unzufrieden, weswegen es sich wohl noch etwas hinziehen wird. Ich werde jetzt auf jeden Fall ersteinmal etwas "Analoges" zeichnen, das macht mir im Moment einfach mehr Spaß.

Bis demnächst! (^-^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen