Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Hair, flowers and feathers

girl with flowers in hair drawing

Hallo ihr!
Mit diesem Post versuche ich jetzt einfach mal, meine etwas eingestaubte Seite wiederzubeleben. Bitte entschuldigt, dass es hier in den vergangenen Monaten so ruhig geworden ist >-< Aber, um ganz ehrlich zu sein... gezeichnet habe ich in der letzten Zeit auch nicht wirklich viel. Deswegen gibt es jetzt einfach mal so eine Art "Skizzensammelsorium" der letzten Wochen/Monate.

girl with feathers drawing

boy drawing

Euch allen noch einen wundervollen Freitagabend!

2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Wow, das sind sooo wunderschöne Zeichnungen geworden! :)
    Überlegst du daran, sie noch (weiter) zu colorieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      vielen, vielen Dank! c:
      Oh, ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Jetzt stehen erstmal ein paar andere Bilder an, aber vielleicht irgendwann mal :)

      Löschen