Seiten

Samstag, 5. April 2014

Easter eggs

easter egg easter egg

 Heute habe ich ein paar Eier bemalt. :D
Auf dem ersten hab ich dazu stundenlang mit Finelinern rumgekritzelt, die andauernd verschmiert sind.. Deswegen hab ich die Lines alle paar Minuten mit Haarspray fixiert :'D

easter egg with Copic
Hier hab ich etwas mit Copics rumgepantscht. Die eignen sich wirklich gut zum Eierbemalen, sind mir dann aber doch etwas zu schade, um viele damit zu verzieren. Aber es macht echt Spaß. :)

easter egg copic

easter egg copic

easter eggs

Gestern Abend habe ich angefangen, ein paar Skizzen aus den letzten Wochen am Computer zu kolorieren... ich hoffe, ich schaffe es in diesem Monat, wenigstens eine davon fertig zu bekommen. Leider habe ich in der Woche nachmittags nicht so viel Zeit und deswegen entstehen in der Schule furchtbar viele Ideenskizzen, für die am Ende aber nie genug Zeit und Motivation da ist, um sie zu beenden. Das ärgert mich >__<"

So, egal, euch noch ein schönes Restwochenende! \(^-^*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen