Seiten

Samstag, 19. April 2014

Clams


Hui, etwas spontan habe ich gestern das erste Mal versucht, ein Speedpaint zu machen. Nunja, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber ich denke, dafür, dass es das erste ist, ist es ganz ok.

Das Bild hab ich etwas schlampig koloriert, aber ich hab mich auch total beeilt, damit ich es an einem Nachmittag schaffe (habe im Endeffekt dann um die drei bis vier Stunden gebraucht ^^').
Die Skizze dazu habe ich vorgestern in der Schule auf einen meiner Blöcke gekritzelt.




Das Lied habe ich im Übrigen von hier.
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug leider noch nicht so aus, und bei den kostenlosen Programmen laggt mein Computer die ganze Zeit, außer bei dem hier. Nur leider sieht man da jetzt immer links oben diesen Link. Vielleicht schaff ich es mal, ein besseres Programm zu finden, dass weder stockt, noch irgendwelche Links ins Bild einfügt :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen