Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Hummingbirds

Ich habe einen neuen Header! (^▽^)/ OMG! :'D

Aquarellfarben

Zu Weihnachten habe ich einen wundervollen Aquarellfarbkasten bekommen *-* Den musste ich gleich ausprobieren... Die Idee mit den Kolibris fand ich im Grunde ganz gut, aber bei der Umsetzung hab ich dann leicht gefailt. :x Naja, die Kolibris an sich finde ich ja ganz gut, aber sonst... :/

Hummingbird drawing

Hummingbird drawing photo

Format: 20,5 x 20,5 cm
Zeit: 6 bis 8 h (ich bin mir da nicht so sicher)
Medien: Aquarellfarben

WIP's:
ZwischenschrittZwischenschritt

ZwischenschrittZwischenschritt

Ich versuche das ganze jetzt einfach als persönlichen Ansporn zu nehmen, um in Zukunft ganz viel Aquarell-Malen zu üben. Ich hoffe, das nächste Bild wird dann nicht so deprimierend für mich wie das hier ^^'

2 Kommentare:

  1. hey, ich male auch sehr viel mit aquarell und finde, das kolibribild hast du super hinbekommen!! es ist richtig dynamisch, wie sich die blumen um die vögel ranken. ein künstler hat mal gesagt, dass man sich im bild immer auf das wesentliche, das, was man hervorheben möchte, konzentrierten sollte. der hintergrund und das drumrum muss gar nicht ausgearbeitet werden, sonst wird es auch zu viel.
    also aus meiner sicht hast du nicht gefailt ;)

    AntwortenLöschen