Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Guardian

Heute mal ein Post mit zwei digitalen Bildern, die ich dieses Wochenende endlich beenden konnte. Das erste war mehr so als Testbild gedacht, und mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich noch verdammt viel üben muss (also alles wie immer :'D).

digital girl potrait

Das zweite Bild ist eine Auftragsarbeit, die ich eigentlich schon vor ein paar Monaten beenden wollte. Nunja, jetzt hab ich es doch noch geschafft, besser spät als gar nicht. Weil das Bild solange auf meinem PC rumspukte, mag ich das Motiv auch nicht mehr wirklich, aber ich finde, der Mond ist gut geworden. :3 beim Meer hab ich mithilfe eines Foto etwas rumgetrickst, aber ansonsten ist alles gezeichnet. Format ist im Übrigen A2.

guardian angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen