Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Mein erster Post

Endlich ist es fertig - schon vor so langer Zeit vorgenommen, aber trotzdem erst jetzt umgesetzt - mein eigenes Blog. :)

Hier also nun mein erster Post, in dem ich mich euch gleich mal ein wenig vorstellen möchte.

Skizzenbuch Schreibtisch mit Bildern Junge rote Haare
Malen ♥ Eine meiner größten
Leidenschaften :)
Unser E-Piano *^* Ich liebe Klavierspielen - dabei kann man seine Gefühle so gut ausdrücken. :)
Und jetzt noch ein paar sinnlos-Bilder :'D
Eine meiner Zimmerwände - Ich mag sie :D
Meine zwei Lieblingsplüschies °^° Nemu Nekos! ♥
Meine Styroporköpfe - YAY :D übrigens, ich liebe Mützen und Kopfhörer :)
Ja, also das war dann wohl mein erster Post. :) Weitere, vermutlich etwas sinnvollere, werden folgen :'D

2 Kommentare:

  1. uiii was für ein gailes zimma und was für gaile zeichnungen <3ich liebe diese mützen:3waahhh hab jetz so richtig bock deine nekos zu kuscheln :3deine zeichnungen unfassbar gail*^*

    AntwortenLöschen