Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Colours.


Ein paar Farbkarten :) Vielleicht werde ich noch einen extra Post dazu machen.
Heute habe ich ein paar Anhänger mit Schrumpffolie gemacht. Ich mag das voll :)
Hier mal ein paar Bilder.
Skizzen
Zuerst hab ich alles auf irgendeinem Schmierblatt skizziert.
Vor dem backen
... dann auf Schrumpffolie mit Linern und Polychromos übertragen :)
Das lustige an Schrumpffolie ist, wenn man sie auf irgendeine Weise erhitzt, beispielsweise im Backofen, dann zieht sie sich zusammen und wird dicker. Also gingen die Anhänger erstmal für ungefähr 7 min in den Ofen und... schrumpften :D

Hier also jetzt die fertigen, frisch lackierten Anhänger mit Bändchen dran
()
fertige Anhängerfertiger Anhänger

6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal total cool. Voll hübsch(:

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial*-*
    wo krigt man diese strümpfingens her?und was für papier haste benutzt?Ô.o
    die zeichnungen sind legend..wait for it....DARY!!!!*-*
    ich bin sprachlos^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou danke :)
      naja, ich hab das auf so besondere Folie gezeichnet, Schrumpffolie nennt sich die, und die bekommt man eigentlich überall im internet (also ich hab sie einfach irgendwo bestellt). Papier an sich braucht man also dafür eigentlich gar nicht, außer vielleicht für ne kleine skizze vorher :)
      .//v//.

      Löschen
  3. aso also malt man praktisch auf diese folie?

    AntwortenLöschen