Seiten

Dienstag, 14. März 2017

パンダ

panda drawing wip rainbow panda drawing

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Woche!
Wenn es einen Preis im unregelmäßigen Posten gibt, dann wäre ich wohl ganz vorne mit dabei 😅

Wie dem auch sei, heute gibt es das erste Bildchen meiner kleinen Regenbogen-Tier-Reihe zu sehen, welche ich eigentlich echt gerne habe. Ich hoffe, der Panda gefällt euch.

panda watercolor rainbow drawing

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, auch die anderen Tierchen hier nach und nach hochzuladen; ich bin zur Zeit nur etwas beschäftigt mit so vielen anderen Dingen - Studium, Malen, Drucke zusammenstellen, einen eigenen Online-Shop eröffnen - da bleibt oft nicht so viel Zeit für andere Dinge, zumal das natürlich nicht alles ist, was ich so den ganzen Tag zu tun habe.
Ich werde mir aber auf jeden Fall Mühe geben, hier über neue Bilder zu berichten. :) ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Nadja,
    wieder so ein Meisterwerk ;) Echt wunderschön geworden! Freue mich auf weitere Bilder der Serie <3
    Was studierst du denn?
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank, das freut mich! ♥ Ich studiere Informationstechnik, was eigentlich gar nichts mit Kunst zu tun hat :'D aber bisher läuft es ganz gut, mal davon abgesehen, dass man dadurch, dass es dual ist (alles für den Bachelor in halber Zeit lernen und dazu noch arbeiten), relativ wenig Zeit hat.
      Grüße zurück, Nadja :)

      Löschen