Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Red

rote Primeln gezeichnet

Hallo c:

diese zwei Bilder, die es heute zu sehen gibt, sind irgendwann um die Osterzeit entstanden. Es waren mehr so kleine Zeichnungen fĂŒr zwischendurch, bei denen ich auch mal was anderes als sonst ausprobieren wollte. 💐

red hair girl drawing

Seit vorgestern bin ich nun auch wieder fĂŒr drei Monate in der Heimat - jetzt stehen nĂ€mlich einige Wochen vollgepackt mit Vorlesungen an. Morgen geht es gleich richtig schön los, nach einer kleinen EinfĂŒhrung (die zum GlĂŒck nicht wie die normalen Vorlesungen 7:45 Uhr beginnt) darf ich dann bis 18:45 Uhr in der BA bleiben und lernen. Wie das sich jetzt in den nĂ€chsten Wochen auf meine MalaktivitĂ€ten auswirkt, kann ich aber aktuell noch nicht sagen. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so stressig wird, wie befĂŒrchtet. ✌

Wie dem auch sei, ich wĂŒnsche euch noch einen angenehmen Sonntag und eine stressfreie Woche. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen