Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Sweets

Fimo Anhänger - Sweets
 Hui, seit Neuestem (okay, ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit) bin ich zusammen mit meinen kleinen Schwestern auch in Besitz von Fimo-Knete, also habe ich mal drei kleine Anhänger gebastelt... und voll verpeilt, die auch hier hochzuladen, denn die stammen allesamt noch aus der Vorweihnachtszeit- Ich denke, dafür, dass das hier erst das zweite Mal war, dass ich sowas gemacht habe, sind sie doch schon recht gut geworden (≧◡≦)/

Totoro Fimo-Anhänger
Die Augen sind etwas... seltsam geworden. Und das rechte Ohr ist beim Bändchen dranmachen abgegangen, aber sonst geht es, glaube ich. :'D

Fimo Anhänger

Sweets

2 Kommentare:

  1. Schön geworden. Wo hast du die Knete her.(Da ist ja auch totoro;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hm, die gibt es hier bei uns in der Nähe in einem Künstlerladen, aber von der Sache her kann man Fimo auch überall im Internet bestellen (einzelne Farben oder auch im Set).

      Löschen