Seiten

Montag, 3. November 2014

Violet-Backed Starling

watercolour bird drawing

 Und die letzte Zeichnung meiner kleinen Vogelserie :)

11 x 16 cm
Materialien: Aquarellfarben, weißer Gelstift, Buntstifte, Fineliner

bird artwork - photo


bird-series
Und hier nochmal alle fünf zusammen. Falls jemand Interesse an einem Druck oder Original hat, einfach bei mir melden.

Falls es die nächsten Wochen hier etwas ruhiger wird, nicht wundern, es ist grade ziemlich stressig in der Schule, und da fehlt mir nachmittags oft die Zeit und Geduld, etwas Vernünftiges zu Papier zu bringen. >-<

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden finde ich, vor allem wie du die Farbspritzer reingebracht hast. Am besten finde ich den gelben, roten und blauen.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow *-* Alle sind wunderschön und so verschieden! =)
    Wirklich gelungene Arbeiten!

    AntwortenLöschen