Seiten

Sonntag, 17. August 2014

With you

Couple Kiss drawing with watercolors


Blubb blubb - mir fiel keine bessere Einleitung für diesen Post ein, es ist nämlich sehr spät abends nach einem viel zu anstrengenden Tag, der meiner Fitness aber ganz gut tat, glaube ich -

...
Man kann es kaum glauben, aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem Bild. (Auch wenn sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben). Und ich mag es, Komplementärkontraste in Bilder einzubauen.

Größe: 24 x 32 cm
Zeit: 6 bis 7 Stunden (schneller als ich erwartet habe. °-°)

Materialien: Deck-, Wasser- und Aquarellfarben, Fineliner, weißer Gelstift, Buntstifte +das letzte Blatt aus meinem alten Aquarellblock (dessen Marke ich vergessen habe :D)... selbstverständlich habe ich schon vorgesorgt und einen neuen gekauft. Ich freu mich schon, das Papier auszuprobieren.

Das Bild ist eigentlich nur entstanden, weil ich mal recht spontan eine Skizze in mein Skizzenbuch gezeichnet habe. (Es ist aber eine verdammt ordentliche Skizze für meine Verhältnisse)
kiss sketch


- WIP's -

wip1

wip
wip
wip

wip

finished artwork - photo


scan
Und zum Schluss noch der Scan (der nicht gut geworden ist, weil Teile verschwommen sind :o irgendwann muss ich das nochmal machen.. aber fürs Erste muss der hier reichen, weil ich ein sehr faules Menschlein bin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen