Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Blaumeise


blue tot blaumeise art

Mal was kleines für Zwischendurch. Ich sollte öfter Vögel zeichnen, das macht irgendwie Spaß.

bird drawing scan

Es gibt so viele Dinge, worüber ich mich zur Zeit freue. >u<

 1. Es sind Ferien. ♥

2. Ich fahre in den Ferien nach Hamburg. (und gehe auch noch zu König der Löwen ;_________;)

3. Ich fliege zu so ziemlich 100 % nächste Winterferien nach Japan. Zwar erstmal nur für zwei Wochen (weil Vorabi und so ._.), aber immerhin. °^° Ich bin schon ganz hibbelig. *umherhüpf*



4. Ich habe ein neues Handy. (weil das alte nicht mehr anging, wurde ich gezwungen, mir ein neues zu kaufen. Eigentlich wollte ich ja mit dem Geld, das ich in den Ferien verdiene, für Japan sparen.. aber das hat sich jetzt für die nächsten drei Wochen erstmal erledigt.)

5. Ich habe viele neue Lieder gefunden, die ich total gerne höre. ♫♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen