Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Blue and violet.

girl with feathers in hair art

Ich habe diese Woche mal wieder ein Aquarellbildchen gemalt.  Seltsamerweise hat blogger den Rand vom Scan viel brauner gemacht, als er eigentlich ist. Verwirrend.
 WIP's
wip
wip

photo of drawing
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf nächste Woche freue. Wir schreiben da nämlich an vier Tagen sechs Arbeiten. Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich es dann nachmittags schaffe, für alles zu lernen, weil nächste Woche auch noch neben Schule ein paar andere Dinge anliegen ^^' (also wie immer eigentlich :'D) naja, mal sehen.
Solche Wochen kennt vermutlich jeder.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Freitagnachmittag :3

So, euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen