Seiten

Sonntag, 16. März 2014

Believe

girl with water hair

"Men often become what they believe themselves to be. If I believe I cannot do something, it makes me incapable of doing it. But when I believe I can, then I acquire the ability to do it even if I didn't have it in the beginning." ~Mahatma Gandhi

Dieses Bild ist mir letzte Woche Montag in den Sinn gekommen. Vorgestern Abend hab ich es dann irgendwann beendet. Ich denke, dass es für meine Verhältnisse relativ gut ist, aber ich muss weiter üben - es ist noch lange nicht so, wie es sein könnte.

Zeit: ~6 bis 9 Stunden
Programme: Paint Tool Sai, Photoshop

WIP's~
skizze mädchen
wip wip wip wip

Ich war dieses Jahr im Übrigen auch auf der Leipziger Buchmesse. Leider konnte ich nur donnerstags, deswegen war in der 'Manga-Halle' noch nicht so viel los. Aber ich hab trotzdem Einiges gekauft. :D das poste ich die nächsten Tage irgendwann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen