Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Sweet violet



Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Valentinstag! Letztes Wochenende habe ich zwei Bilder gemalt, die beide dazu passen :3

Format: 8x8 cm
Zeit: ~1Stunde
Ich mag das Bildchen eigentlich ganz gerne :3

Format: A3, werd ich aber nur in A4 drucken denke ich.
Zeit: ~4 bis 5 Stunden
Ich mag seinen Kopf nicht. :S Wieder mal ein Beweis dafür, dass ich weiter üben muss. Aber ich finde, ich werde trotzdem von Mal zu Mal besser beim digitialen Zeichnen. ^^'

Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Woche :) Hier bei uns sind jetzt Ferien und ich fliege jetzt erstmal für zwei Wochen in den Urlaub. Vielleicht melde ich mich auch mal von dort, je nachdem, wie es die Internetverbindung zulässt.. Bis demnächst. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen