Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Katniss Everdeen - Die Tribute von Panem

Katniss Everdeen

Die zweite Fanart-Karte. Zu sehen ist Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem - wer sie auch ohne diese Anmerkung erkannt hat, bekommt eine imaginäre Umarmung. :D Wie man vielleicht schon merkt, ich bin nicht wirklich zufrieden, wobei der Scan hier auch ziemlich an der Farbe gedreht hat. Vielleicht werde ich sie eines Tages nochmal zeichnen, mal sehen.
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. :'3

ZwischenschrittFoto von Zeichnung

2 Kommentare:

  1. Wow! Bin gerade per Google-Bilder auf deinen Blog gestoßen und bin gegeistert von deinem Talent!
    Auch wenn diese Zeichnung hier beinahe ein Jahr alt ist - ich hoffe, du freust dich immer noch über Lob :D
    Du hast Katniss sehr gut getroffen!
    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb, vielen Dank! :) Klar, ich freue mich immer über Feedback! Und danke fürs "Folgen". c:

      Liebe Grüße, Nadja

      Löschen